ABOUT THE BRANDS

DERMALOGICA - LOS ANGELES

dermalogica® - so gesund war Ihre Haut noch nie!

Schon seit Jahren setzt dermalogica® bei der Entwicklung ihrer Produkte neue Maßstäbe. Es werden nur allerbeste Bestandteile verwendet, so dass Hautunreinheiten wirksam bekämpft werden können; alle Produkte sind frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin, enthalten keine imitierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe und keinen die Haut austrocknenden Alkohol.

Wir achten bei der Entwicklung unserer Produkte auf Umweltverträglichkeit und garantieren, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen und recyclierbar verpackt sind. Unsere gesamten Tests werden garantiert ohne Tierversuche durchgeführt.

SEPAI - BARCELONA

 

Natürlicher Balsam für Ihre Haut und Seele- Die Schönheitspflege des 21. Jahrhunderts

Die Haut: Sie ist nicht nur des Menschen größtes Sinnesorgan. Sie ist das Sichtbarste, möglicherweise Schönste. Steht täglich im Blickpunkt der Aufmerksamkeit, ist ein fragiler Spiegel, der unsere Geheimnisse verrät. Ist Gradmesser für Jugendlichkeit und Vitalität. Macht begehrlich. Und ist deshalb so umworben. Kaum etwas reicht an die Attraktivität makelloser Haut heran.

Diese sensible Grenze zwischen Innen- und Außenwelt möglichst perfekt zu erhalten, ist folgerichtig ewiger Menschheitstraum. Ein Traum, dem man sich nun deutlich nähern kann. Ganz ohne Schnitte. Völlig ohne Gifte. Einzig mit einer ganzheitlichen und nachhaltigen Therapie von SEPAI SKINCARE TECHNOLOGY. 2009 von der Wissenschaftlerin Paola Gugliotta in Barcelona ins Leben gerufen, steht SEPAI nach chinesischer Numerologie als Ergebniszahl 18 für eben genau das: „Leben“. Jenes bewusst begriffen als feines Zusammenspiel des Inneren mit dem Äußeren. Des Seelischen mit dem Leiblichen. Die Natürlichkeit respektierend und achtend, sind die Produkte von SEPAI absolut frei von Füllmitteln und allergieauslösenden Substanzen und garantieren somit 100% Wirksamkeit jedes einzelnen Inhaltsstoffes. Auf Basis intensiver Forschung seitens Paola Gugliotta entsteht SEPAI SKINCARE TECHNOLOGY als eine neuartige Produktlinie, die das Beste der Natur und das Beste der Technologie vereint. Wechselseitig wirksam, werden diese in vier Pflege Phasen innerlich wie äußerlich zur Anwendung gebracht. Seren und Cremes agieren mit Nahrungsergänzungen als ganzheitliche Pflegeserie. Die Grundlage aller Produkte ist die revolutionäre Formel RMI5. Von Paola Gugliotta entwickelt, durchdringen diese 100% wirksamen Aktivstoffe in wenigen Sekunden alle Schichten der Epidermis und Dermis und ersetzen jene entscheidenden Moleküle, die unsere Haut durch äussere und innere Einflüsse verliert. Sie bekämpfen in 5 Schritten alle Ursachen der Hautalterung und bieten der Haut den perfekten Schutz..

 

APoEM - BARCELONA

 

APoEM Barcelona ist eine Pflegelinie, die zu 95% natürliche Inhaltsstoffe garantiert. Die Produkte enthalten aromatherapeutische Öle und natürliche Pflanzenextrakte, welche in Kombination eine optimale Abstimmung der Wirksamkeit jedes einzelnen Produktes auf die Hautbedürfnisse der Frau gewährleisten. Die Linie ist frei von Tierversuchen, vegan und selbstverständlich frei von künstlichen Inhaltsstoffen jeglicher Art.

 

Was uns gefällt: die natürliche Aromatherapie für alle Sinne, täglich frisch aus dem Pflegefläschchen.

ESCENTRIC MOLECULES - LONDON

 

Escentric Molecules - Die Revolution

Escentric Molecules hat vieles davon und beweist auf erstaunliche Art, dass es auch in der Welt der Parfums Revolutionen gibt. Das Konzept ist ein wahres Unikat – Es geht um 6 exklusive und ganz besondere Düfte, von welchen jeder Einzelne eine Hommage an verschiedene synthetische „Riechstoffe“ darstellt. Bei Molecule 01, Molecule 02 und Molecule 03 wurde jeweils nur ein einzelner Riechstoff verwendet, wodurch die Düfte sonderbare Eigenschaften annehmen: Es gibt Menschen, die Molecule Parfums nicht an sich selbst riechen können (aber dann häufig darauf angesprochen werden), es gibt Menschen die diese Düfte wellenformig wahrnehmen, es gibt Menschen, die auf offener Strasse von von Passanten um den Namen des Duftes gebeten werden, den sie gerade tragen. Molecule 01 wird beispielsweise von manchen als holzig-würzig beschrieben, andere empfinden ihn wie den "Duft frisch gewaschener Wäsche". Die Düfte der Escentric Linie (Escentric 01, Escentric 02 und Escentric 03) wurden noch mit geringen Dosen anderer Duftnoten kombiniert und können alleine oder mit den Molecule Düften gemeinsam getragen werden.

Diese radikale Kompromisslosigkeit spiegelt sich nicht zuletzt auch im Design der Verpackungen und der Flakons wider. In einem futuristischen Tanz aus Formen und Licht, wirken die Flakons in ihrer Modernität extrem elegant und stilvoll...

Escentric Molecules - Der Parfumeur Geza Schön

Lassen wir die Revolution beginnen und folgen Geza Schön, dem Kreateur von Escentric Molecules, auf eine einmalige Reise durch Raum, Zeit und Duft...

NASENGOLD - HAMBURG

 

ÜBER NASENGOLD KANN EIN DUFT SPONTAN, UNANGEPASST UND VOLL PURER LEBENSFREUDE SEIN? JA! DAS ZEIGT DAS JUNGE HAMBURGER LABEL NASENGOLD MIT SEINER ERSTEN DUFTLANCIERUNG #S [SPRICH RAUTE S]. AUS EINER SPONTANEN IDEE, IMPULSIV AUFGENOMMEN UND KREATIV UMGESETZT, WURDE NASENGOLD ZU EINER IDENTITÄT. NASENGOLD IST ANDERS UND WILL ANDERS SEIN, EIGENWILLIG, DIREKT UND UNVERWECHSELBAR. HINTER NASENGOLD STEHT DER DUFTDESIGNER CHRISTIAN LARS PLESCH, DER NACH EINIGEN ABSTECHERN IN DIE MALEREI ENDE DER NEUNZIGER JAHRE SEINE LIEBE ZUR PARFÜMERIE ENTDECKTE. SEINE KREATIONEN ZEICHNEN SICH DURCH EINE UNMITTELBARE KLARHEIT AUS, DIE DURCH WITZIGE UND VERSPIELTE NUANCEN UNVERWECHSELBAR WERDEN. BEI DER ENTWICKLUNG SEINER DUFTIDEEN INSPIRIEREN IHN BESONDERS PUNKROCK, COFFEIN, KURVEN, IMPULSIVITÄT UND DIE MALEREI.

SASKIA DIEZ - MÜNCHEN

 

Lange Zeit hat man mit Schmuckdesign vor allem eines verbunden: handwerklich aufwendig hergestellte Stücke aus kostbaren Materialien. Wichtig war der sichtbare Ausdruck von Luxus. Seit einigen Jahren haben einige junge Designer auf sich aufmerksam gemacht, die sich diesem Verständnis von Schmuck bewusst widersetzen und formal reduzierte Entwürfe erschaffen, die Einflüsse aus Mode, Kunst und Design aufnehmen. Die Münchnerin Saskia Diez hat zu dieser Entwicklung des Schmuckdesigns entscheidend beigetragen. Nach einer klassischen Goldschmiedelehre hat sie schon bald das Gefühl, die traditionelle Welt des Schmucks sei ihr zu eng. Sie studiert Industriedesign, arbeitet in verschiedenen Designstudios, unter anderem für Rosenthal und Konstantin Grcic, bis sie ihr Weg eher durch einen Zufall wieder zurück zum Schmuckdesign führt. Ihre Entwürfe lassen die Perspektive des Industriedesigns deutlich erkennen. Sie bestechen durch Klarheit und intelligente Simplizität, spielen mit kulturellen und formalen Bezügen, verbindenTradition und Moderne und verweisen auf den Zeitgeist, ohne modisch zu sein.

Copyright © All Rights Reserved